»

Auch der gesellige Teil kommt in der Volleyballabteilung nicht zu kurz.

***

Weihnachtsfeier 2016

Am Mittwoch, den 14.12.2016 ging es im Rahmen unserer Weihnachtsfeier zu einer Nachtwächtertour nach Köln. Obwohl wir dachten, schon einiges über Köln zu wissen, wurden wir doch mit vielen interessanten Informationen überrascht. Anschließend ließen wir den Abend auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen.

img_1118

img_1121

***

Volleyball Beachturnier

Am Sonntag, den 28.08.2016 fand das Volleyball Hobbyturnier des VC Ründeroth statt. Los ging es um 13 Uhr am Aggerstrand in Ründeroth. Wir 5 Volleyballer des ASC Loope traten dort gegen 4 weitere Mannschaften aus Ründeroth und Umgebung an. 

img_1117

***

Raftingausflug der Volleyball-Mixed-Mannschaft

10 Volleyballer machten sich am 18.06.2016 auf den Weg nach Hilfarth zu einer Raftingtour auf der Rur. Obwohl es in Strömen regnete, war es einen riesen Spaß.

img_1116

***

Ausflug zum DVV Pokalfinale

Am 28.02.2016 fuhren einige Mitglieder der Volleyballabteilung zum DVV Pokalfinale nach Mannheim. Zuerst erlebten wir ein ausgeglichenes Spiel zwischen den Damen aus Stuttgart und Dresden, bei denen sich die Dresdener erst im Tie-Break durchsetzen konnten. Im Anschluss siegten die Herren der Berlin Recycling Volleys eindeutig gegen die Herren des TV Ingersoll Brühl.

img_1122

img_1123

***

Unsere Weihnachtsfeier 2015 hatten wir im Hohkeppeler Hof.

Zuerst haben wir lecker gegessen und dann

folgte der sportliche Teil auf der Kegelbahn.


***

Ausflug zum Deutschen Pokalfinalspiel

19 Volleyballer / innen unserer Abteilung waren am 01.03.2015 als Zuschauer bei den deutschen

Volleyballpokalendspielen dabei. Wir erlebten das überlegene Spiel der Herren aus Friedrichshafen

gegen Lüneburg und ein ganz spannendes Damenfinale von schwarz weiß

Aachen gegen Stuttgart, das ganz knapp mit 3 zu 2 für Stuttgart ausging.


img_1095

Super Stimmung im Stadion!

img_1094


***

Am 26. November 2014 fand unsere Weihnachtsfeier statt.

Wir waren kegeln und haben anschließend lecker gegessen.

***

 
Termine

Volleyball